DIE FLASCHE I 100% RECYCLED

NACHHALTIGKEIT UND VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN

Natürlich wollen wir mit unseren SOUP'R DRINKS die gesunde, nachhaltige und ökologischere Ernährung durch fleischlose oder fleischreduzierte Ernährung mit Gemüse vorantreiben. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass bei jedem Produkt das Thema "Verpackung" Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Deshalb haben wir von Beginn an sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit bei unserem Verpackungsmaterial gelegt und bereits in der frühen Produktentwicklung darauf geachtet, dass das Gesunde am Ende auch in eine für die Umwelt gesunde Flasche kommt.

Aus diesem Grund setzen wir bei YOUR ROOT auf eine 100% rPET-Flasche. Aber wir müssen auch gestehen, eine Kleinigkeit müssen und werden wir für die Zukunft noch angehen, nämlich den Deckel. Am rPET-Deckel arbeiten wir gerade noch und hoffen schon bald eine komplette nachhaltige Lösung zu haben und so endgültig den "Deckel drauf" machen zu können.

 

  • DE-ÖKO-037
  • Nutri-score-A
  • Bio Siegel EG-Öko-VO-Deutschland