SOUP'R SAUCE

JA, DAS GEHT AUCH ALS SAUCE

Schnell, lecker und gesund soll es sein – ach ja, und kosten soll es auch nicht viel. Dieser Herausforderung stellen sich täglich beinahe alle Caterer, Kantinen und Gastronomen, aber auch Eltern Zuhause, wenn es zum Beispiel um das Mittagessen geht.

  • Ob zu Nudeln, Salate, Reis oder in allen weiteren denkbaren Kreationen - die perfekte Sauce aus frischem Bio-Gemüse und ganz ohne Zusatzstoffe, zugesetztem Zucker oder anderen unerwünschten Inhaltsstoffen.

  • Für Zuhause in unseren gewohnten 250ml Flaschen aus recycletem Plastik und für die Großküche im praktischen 3-Liter-Beutel.

  • Mit unserer SOUP'R SAUCE ist uns diese Quadratur der Geschmacksnerven gelungen und wir haben ein Produkt geschaffen, dass es möglich macht die Qualität und den Geschmack unserer SOUP'R DRINKS ganz einfach als Sauce zu verwenden.

  • Natürlichkeit, Frische und Ursprünglichkeit sind dabei zu 100% gegeben und sorgen für ein einzigartiges, gesundes Geschmackserlebnis – eben schnell, lecker und einfach, so wie es erwartet wird.

Kontaktformular